„UNSER Bundespräsidentenkandidat“ – BSA-Hietzing ist mit dabei!

21 Tage vor der Wahl besuchte Rudi Hundsdorfer bei seiner Wahlkampftour auch Hietzing. Am 2. April 2016 war die VHS-Hietzing bis auf den letzten Platz gefüllt als unser Präsidentschaftskandidat zum Rednerpult schritt.

Rudolf Hundsdorfer spannte in seiner Rede den Bogen von seinem Amtsverständnis als Bundespräsident und hob sich damit sehr deutlich von den Mitkandidaten/in ab.

Als Bundespräsident würde ich „Verhandeln statt Verhetzen“ und „Brücken über die schon ohnehin vorhandenen Gräben bauen“ und nicht die Regierung gleich entlassen. Applaus unterbrach seine Rede immer wieder.

Im Anschluss konnten die Anwesenden mit „unserem Rudi“ plaudern – volksnahe eben, so wie man sich einen Bundespräsidenten eben vorstellt und wünscht.

Wir von BSA-Hietzing werden auch weiter seine Kandidatur tatkräftig unterstützen und freuen uns schon auf ein tolles Ergebnis für unseren Kandidaten Rudolf Hundsdorfer – Alles Gute!

Foto: Vorstandsmitglieder (Dr.in Martina Schmied, Mag.a Eva Gruber und Dipl.-Ing. Helmut Brezinschek) des BSA-Hietzing bei der Wahlveranstaltung in der VHS-Hietzing