Make a Wish – BSA-Hietzing „Helfen wo Hilfe nötig ist"

Es ist so einfach schwer kranken Kindern Freude zu bereiten – Unter diesem Motto luden die Präsidentin Dr.in Doris Regele und Past-Präsident Dipl.-Ing. Bernhard Englisch zu einer Benefiz-Veranstaltung am Sonntag, 3. April 2016 nach Brunn am Gebirge ein. Die Longfield-Gospel-Singers unter der Leitung von Dr. Georg Weilguny und Solisten Michael Kellner boten ein fulminantes Konzert.

Seitens des BSA-Hietzing spendete der Vorsitzende Dipl.-Ing. Helmut Brezinschek und Frau Mag.a Eva Gruber einen namhaften Beitrag und nahm aktiv an der Veranstaltung teil. Der langjährige SPÖ-Gemeinderat und Erster Vorsitzender des Wiener Gemeinderates Godwin Schuster wurde ebenso unter den vielen Spendern gesichtet.

Foto 1: Konzert der Longfield-Gospel-Singers unter der Leitung von Dr. Georg Weilguny (li) und Solisten Michael Kellner (re) (Foto: Mag. Gruber)

Ein Herzenswunsch konnte diesmal für einen kleinen Buben wahr werden und seine Krankheit wird für einige Momente in den Hintergrund gedrängt werden.

Der BSA-Hietzing wünscht dem Buben schöne Tage im Disneyland und der Make-A-Wish Foundation® Österreich dem Verein „zur Erfüllung von Herzenswünschen“ von schwer kranken Kindern von 3 Jahren bis 18 Jahren für seine aufopfernde Tätigkeit alles Gute.

Foto 2: Dr.in Doris Regele (Mitte) und Dipl.-Ing. Bernhard Englisch (rechts) mit Godwin Schuster und Dipl.-Ing. Helmut Brezinschek (Foto: Mag. Gruber)