ALONSO – BSA-Hietzing bei der österreichischen Erstaufführung

Im März organisierte der BSA-Hietzing einen Besuch bei einer heiteren, kulturellen Veranstaltung. ALONSO – Der Eheschnüffler, eine heitere Komödie von Stefan Vögel mit Irene Budischowsky, Angelika Schneifer, Alexander Mueller und Martin Oberhauser.

Einmal im Monat kommen zwei Ehepaare zum Essen zusammen. Leo (Alexander Mueller) ist ein begnadeter Hobbykoch und verwöhnt das befreundete Ehepaar mit exotischen Köstlichkeiten. Als Trixi (Leos Frau) seine kulinarischen Fähigkeiten längst nicht mehr genügen sucht sie Trost bei Rainer, dem Mann von Rebecca. Rebecca ahnt zwar die außerehelichen Affären, denkt jedoch nie im Traum an Trixi -  bis Alonso ins Haus kommt.

Aber sehen Sie sich dieses Theaterstück selber an! Ein Stück zum Schmunzeln, Nachdenken und …

Einige Vorstandsmitglieder des BSA-Hietzing nahmen die Gelegenheit wahr um nach der Vorstellung mit den Schauspielern noch zu plaudern.

Foto von links: Eva Gruber, Martin Oberhauser, Irene Budischowsky, Helmut Brezinschek, Isolde Engeljehringer, Wolfgang Engeljehringer